Special - Top 10 Nintendo Switch: Auf diese Spiele dürft ihr euch freuen : Dafür lohnt es sich zu switchen!

  • NSw
Von Kommentieren

Platz 2: Super Mario Odyssey

Endlich ist es wieder so weit. Lange mussten und müssen Mario-Fans warten, um endlich wieder ein Hüpfabenteuer mit dem Italoklempner in einer offenen Welt spielen zu dürfen. Super Mario Odyssey legt sich auf keine spezielle Welt fest, sondern schickt Mario quer durch unterschiedliche Universen. Mal durch eine realistische Stadt, mal durch eine quietschbunte Obstwelt. Wie es aussieht, ist Marios berühmte Mütze zum Leben erwacht und ermöglicht neuartige Moves. Das alles, die lange Wartezeit und Bowser in einem weißen Mafioso-Anzug lassen uns nach dem neuen Mario-Abenteuer geradezu lechzen. Leider dauert es noch bis zum Winter 2017.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel