Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: DLC, Add-on, Standalone: Die besten Erweiterungen : Dafür zahlt man doch gern

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Enslaved: Pigsy's Perfect 10

    Pigsy's Perfect 10 gehört zu der Sorte von DLCs, die leider viel zu wenig Beachtung gefunden haben. Erinnert ihr euch an Pigsy aus Enslaved? Der Typ hat euch mit einer Sniper auf einem Schrottplatz beschossen, ehe ihr zu ihm gelangen konntet. Der DLC erzählt nun seine Vorgeschichte und stellt das Prinzip des beliebten Action-Spiels auf den Kopf. Der Fokus liegt nämlich auf schleichen und ihr müsst die Gegner aus der Ferne lautlos ausschalten. Auch Aufmachung und die Geschichte rund um Pigsy ist gewohnt liebenswürdig. Pigsy gibt ständig seine lustig-blöden Sprüche zum Besten, die man bereits aus dem Hauptspiel kennt. Mit rund 3 ½ Stunden Spielzeit kann man auch über den Preis von knapp 10 € nicht meckern.

    Kommentarezum Artikel