Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: DLC, Add-on, Standalone: Die besten Erweiterungen : Dafür zahlt man doch gern

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Fallout 3 - alle DLCs

    Ganze sechs DLCs bereicherten das Erlebnis im Ödland rund um Washington D.C. und brachten stundenlangen Extra-Content und Spielspaß dazu. In „The Pitt“ durften wir zum Beispiel die postapokalyptischen Ruinen von Pittsburgh erkunden, während „Point Lookout“ uns ein neues Sumpfgebiet spendierte. Noch weiter ging das Add-on „Mothership Zeta“. Das beförderte euch nämlich geradewegs ins Weltall, wo ihr ein Alien-Mutterschiff infiltriert. Die Zeit bis zu Fallout 4 wurde dadurch gut überbrückt und es gab immer noch etwas im Ödland zu tun.

    Kommentarezum Artikel