Special - Top 10: Die besten PS4-Spiele der E3 : Das beste Futter für eure PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 9: Days Gone

Zwar hatte Days Gone auf der Sony-PK nur einen sehr kurzen Auftritt, dennoch hatten wir auf der E3 die Gelegenheit, den Zombie-Open-World-Titel ausgiebig anzuspielen. In vielerlei Hinsicht eifert das Spiel einschlägigen Vorbildern wie Assassin's Creed oder Far Cry nach, hebt sich von diesen aber durch seine unheimlich bedrohliche, fast schon Horror-artige Stimmung ab. Zudem scheint Days Gone mit seinen vielzähligen Crafting-Möglichkeiten und einem unverzeilichen Schwierigkeitsgrad heftig mit dem Genre des Survival-Horrors zu flirten.

Days Gone - This World Comes For You Trailer
Ab dem 22.02.2019 wird der Survival-Titel Days Gone exklusiv für die PS4 erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel