Special - Top 10: Die besten PS4-Spiele der E3 : Das beste Futter für eure PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 8: Spider-Man

Zwar schwingt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft bereits am 7. September los, dennoch verkürzte uns Sony die Wartezeit auf den Superhelden mit einem schicken Gameplay-Trailer. Im Mittelpunkt standen Spideys Akrobatik und natürlich die Kämpfe. Gerade letztere wirken wunderbar dynamisch und actionreich, vor allem durch die schnellen Combos und den vielfältigen Einsatz der Netze. Dazu gaben sich Spider-Mans Erzfeinde ein Stelldichein, darunter Vulture, Scorpion und Rhino. Grafisch sieht das Abenteuer nach wie vor ziemlich schick aus, besonders Spideys Bewegungen erscheinen herrlich geschmeidig. Okay, jetzt ist die Wartezeit doch noch zu lang …

Spider-Man - E3 2018 Show Floor Gameplay Demo
Die vierte große Gameplay-Demo auf der Sony-Pressekonferenz fokussierte sich auf das neue Spider-Man.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel