Special - Top 10: Die besten PS4-Spiele der E3 : Das beste Futter für eure PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Platz 6: Anthem

Wirklich viel gab es von Electronic Arts’ vermeintlichem Destiny- und Division-Konkurrenten nicht zu sehen. Lediglich eine kurze Gameplay-Demo lief auf der Pressekonferenz des Publishers. Doch vor allem grafisch schindete Anthem dabei Eindruck: Die sehr detaillierten Urwald-Umgebungen kamen groß und organisch rüber, dazu machten die teils riesigen Monster-Gegner einiges her. Die Spielwelt soll eine Shared World sein, in der Koop groß geschrieben wird: Mit bis zu drei Mitspielern geht ihr, gehüllt in euren Javelin-Kampfanzug, auf verschiedenste Missionen. Dabei sollt ihr trotzdem eure eigene Geschichte erleben. Am 22. Februar 2019 soll es damit losgehen - wir haben Bock drauf!

Anthem - E3 2018 Gameplay Demo
Wer auf die begleitende Fragerunde keine Lust hat, kann sich hier die reine Gameplay-Demo zu Anthem von der EA Play ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel