Special - Top 10 Die Spiele-Highlights im Frühjahr : Das fängt ja gut an!

    Von Kommentieren

    2017 gab es so viele fantastische Spiele, dass wieder viel zu viele auf dem Stapel der Schande gelandet sind. Und es sieht ganz so aus, als würde die Welle an großartigen Spielen einfach nicht abebben wollen. Das erste Quartal 2018 ist schon jetzt vollgepackt mit vielversprechenden Titeln. Hier sind unsere zehn Favoriten.

    Top 10 - Spielehits im Frühjahr 2018
    Der Stapel an ungezocketen Spielen ist kaum kleiner geworden, da kündigen sich schon die nächsten Hits an. Hier die zehn größten Highlights für das erste Quarta

    Platz 10: Dragon Ball FighterZ

    Eigentlich wäre ein neues Dragon-Ball-Beat-’em-Up nichts Besonderes. Schließlich erscheinen regelmäßig neue Titel, die sich im Wesentlichen nur in Details unterscheiden. Umso schöner die Überraschung, dass Dragon Ball FighterZ ein 2-D-Prügler mit spielerischer Tiefe ist und dazu auch noch wie kein anderes Spiel bisher den Charme des Anime einfängt. Wir können uns bei diesem riesigen Roster gar nicht entscheiden, welchen Kämpfer wir bevorzugt in den Ring schicken wollen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel