Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 größten Änderungen der WoW-Geschichte : Das hat sich in 14 Jahren getan!

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

2. Komplette Überarbeitung des Talentsystems (Cataclysm)

Frühe WoW-Spieler werden sich noch erinnern: Vor Cataclysm hattet ihr drei Talentbäume für jede einzelne Klasse, mit denen ihr euren Charakter Stück für Stück eurem Spielstil anpassen konntet. Blizzard empfand das alte System aber wohl als zu abschreckend, um auch Neulinge nach Azeroth zu entführen. Nach der Überarbeitung in Cataclysm wurde das Talentsystem radikal entschlackt. Nur noch alle 15 Level könnt ihr euch für einen von drei neuen Skills entscheiden. Das hat vieles vereinfacht, allerdings nicht unbedingt zur Freude der Spieler.

Kommentarezum Artikel