Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Was für eine Frechheit! Dreiste Videospielklone : Das ist alles nur geklaut

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Blade – Dark Souls

    Blade sieht verdächtig nach Dark Souls aus. Es gab sogar eine Werbekampagne, die exakt der des Originals nachempfunden war. Die Verantwortlichen haben aber kurz zuvor den Schwanz eingezogen und das Projekt eingestellt, was wohl die einzig vernünftige Entscheidung in der gesamten Entstehungsgeschichte von Blade war. Das wenige Material, das existiert, lässt keinen Zweifel: Blade wäre eine Eins-zu-eins-Kopie von Dark Souls geworden. Die Fertigstellung hätte sicher katastrophale Folgen für das südkoreanische Studio 4:33 Creative Lab nach sich gezogen.

    Kommentarezum Artikel