Special - Top 10: Wünsche an PS5 und Xbox Scarlet : Das muss die nächste Generation können!

    Von Kommentieren

    Platz 1: Keine reine Streamingkonsole

    Die Rechenleistung für ein Spiel auslagern zu können, hat viele Vorteile. Zum einen wird eine Konsole dadurch günstiger, zum anderen sind Entwicklern, die einen Schritt weiter gehen, nicht die Hände gebunden, weil sie sich eben nicht an die Grenzen der Plattform halten müssen. Doch die Mindestvoraussetzung dafür ist eine bombastische Internetleitung. Solange viele Länder, darunter auch eigentlich so fortschrittliche Industrienationen wie Deutschland, nicht in der Lage sind, die Onlinestrukturen an internationale Standards anzupassen, wäre eine reine Streamingkonsole in einigen Teilen der Welt ein Alptraum. Wir hätten daher am liebsten eine Konsole, die beides kann, oder zwei verschiedene Modelle.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel