Special - Top 10: Die besten Kills in PlayerUnknown's Battlegrounds : Das tut weh!

  • PC
Von Kommentieren

Seit einem Monat toben sich Spieler aus aller Welt in PlayerUnknown's Battlegrounds aus. Klar, dass dabei schon allerhand skurrile und vor allem wunderschöne Kills zustande kamen. Wir haben uns auf die Suche nach den bisher besten Kills im Shooter von Bluehole begeben und präsentieren euch die Top 10 der besten Kills in PlayerUnknown's Battlegrounds.

Platz 10: Klopf! Klopf! Mit dem Fahrzeug durch die Tür

„Wenn die Leute nicht rauskommen, um vor mein Auto zu springen, dann fahre ich eben rein“, dachte sich wohl dieser Spieler. Mit Vollgas brettert er in einen Bunker und nimmt dabei gleich drei Gegenspieler mit. Gut abgepasst oder einfach nur Glück gehabt? Egal. Sehen lassen kann sich dieser Kill auf jeden Fall!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel