Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 9: Dragon Ball Z – Budokai Tenkaichi 3

    Ein Klassiker im Dragon-Ball-Universum, der bereits 2007 veröffentlicht wurde: In Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 konnte man erstmals online gegen andere Spieler antreten, was dem Prügler aus dem Hause Spike eine große Fangemeinde einbrachte. Auch spielerisch hat der PS2-Titel einiges auf dem Kasten.

    Budokai Tenkaichi 3 glänzt durch eine große Anzahl an spielbaren Charakteren und eine ungewöhnlich vielschichtige Geschichte, gepaart mit einer sehr dichten Atmosphäre. Die Handlung beginnt mit der Sajajin-Saga und endet erst ein gutes Stück nach dem Beginn von Dragon Ball GT. Obwohl das Spiel mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel hat, sieht die Grafik immer noch ordentlich aus. 50 Stunden Spieldauer sprechen zudem für sich.

    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 - Trailer

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel