Special - Top 10: Dragon Ball vs. Naruto vs. One Piece : Die besten Anime-Videospiele

    Von Kommentieren

    Platz 8: Naruto – Clash of Ninja Revolution 3

    Der Prügler Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 von Entwickler Eighting hatte eine wilde Entwicklungsgeschichte hinter sich, als er im Jahr 2009 erschien. Am Ende bekamen Fans aber ein für die Zeit durchaus gutes Prügelspiel exklusiv für Nintendos Wii. Die Story ist leider viel zu kurz und das Design der Figuren lässt an mancher Stelle arg zu wünschen übrig, dafür brilliert der Titel in anderen Bereichen.

    Clash of Ninja Revolution 3 kann mit bis zu vier Spielern gezockt werden, was besonders in den verschiedenen Gruppenaufteilungen zur Geltung kommt. Die Levels sind zwar etwas klein, aber gut durchdacht und optisch äußerst gelungen. Dank der umfangreichen Spielmodi begeistert der Titel auch über einen längeren Zeitraum. Er ist schon etwas in die Jahre gekommen, doch wer noch eine Wii zu Hause hat und Clash of Ninja Revolution 3 noch nicht kennt, sollte mal reinspielen.

    Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 - Signature Moves Trailer IX
    In diesem neuen Video zu Naruto: Clash of Ninja Revolution 3 zeigen u.a. Sai und Yamato ihre Fertigkeiten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel