Special - Top 10 Endlevel : Die besten Schlusskapitel

    Von Kommentieren

    Beim Erreichen des letzten Levels weiß man, dass jetzt etwas Besonderes auf einen wartet. Meistens werden auf dramaturgischer Ebene noch mal alle Register gezogen, man ist gespannt wie ein Flitzebogen. Wir haben uns durch die coolsten letzten Level der Videospielgeschichte gezockt. Unser Puls ist zwar noch auf 180, dafür hat es diese Liste in sich. Vorsicht: Spoiler-Alarm!

    Top 10 - Letzte Level
    Finale furioso! Diese zehn Spiele lassen es zum Ende nochmal richtig krachen.

    Platz 10: Assassin's Creed: Revelations

    Ezios letzter Tanz ist das Ende einer Ära. In der letzten Mission von Assassin's Creed: Revelations schlägt er mehrere Fliegen mit einer Klappe: Er befreit seine geliebte Sofia und kann endlich Ahmet, den Anführer der Templer, stellen. Dafür müsst ihr eine dramatische Verfolgungsjagd in Kutschen absolvieren und einen spektakulären Sturz in die Tiefe überleben. Dieser finale Abschnitt ist aber auch deshalb so besonders, weil gleichzeitig der Handlungsstrang um Desmond seinen vorläufigen Höhepunkt findet. Mit Revelations kamen Assassin's-Creed-Fans richtig auf ihre Kosten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel