Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Open-World-Spiele der E3 : Die E3 beweist Größe!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dying Light 2

    Freiheit, Parcours und Zombies: Dying Light ist zurück. Der Open-World-Hattrick hat zwar noch keinen Release-Termin, trotzdem freuen wir uns schon wie ein Schnitzel darauf, nach allen Regeln der Kunst jede der drei Dimensionen ausnutzen zu können, um den Untoten kunstvoll zu entkommen. Spannend wird in Dying Light 2 sicher wieder, mit den Konsequenzen des eigenen Handelns zu spielen. Sichert ihr eine Wasserquelle, floriert die Umgebung und der Herrschaftsbereich der Peacekeeper-Fraktion wird ausgeweitet. Verkauft ihr das Wasser auf dem Schwarzmarkt, eröffnen sich neue Handelswege für euch und der Zugriff auf Ressourcen erhöht sich. Wenn diese Freiheiten konsequent durchgezogen werden, dann Chapeau!

    Dying Light 2 - E3 2018 Gameplay Premiere Trailer
    In diesem mehrminütigem Clip zeigt Techland erste Spielszenen aus Dying Light 2.

    Das Beste der E3:

    Kommentarezum Artikel