Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 beste Trailer der E3 : Die haben uns echt umgehauen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Beyond Good & Evil 2 - E3 2017 Announcement Trailer

    Ein um sich schlagendes, fluchendes Schwein und ein Affe auf der Flucht. Nach Jahren der Ungewissheit über die Zukunft von Beyond Good and Evil 2, wurde der Titel auf der Ubisoft Pressekonferenz in einem fantastischen Trailer endlich offiziell angekündigt. Da es sich um ein Prequel handelt, wird die Geschichte rund um Jade zwar nicht weitergehen, dennoch freuen wir uns mächtig auf den Titel und hoffen, dass die neue Story im Solar-3-System mindestens genauso gut wird. Vermutlich müssen wir aber noch sehr lange warten, bevor wir gemeinsam mit einem Freund das Sonnensystem erforschen dürfen.

    Das könnte dich auch interessieren:

    Beyond Good & Evil 2 - E3 2017 Announcement Trailer
    Fast 15 Jahre lang musste die Community auf Beyond Good & Evil 2 warten, nun wurde das Sequel endlich offiziell angekündigt.

    Kommentarezum Artikel