Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 beste Trailer der E3 : Die haben uns echt umgehauen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: The Evil Within 2 - E3 2017 Announcement Trailer

    Ganz schön gruselig: The Evil Within 2 schickt Sebastian Castellanos wieder in Horrorszenarien, die irgendwo zwischen Wahnsinn und Wirklichkeit angesiedelt sind. Mysteriös scheint einmal mehr der Plot zu sein, zumindest deutet der Trailer Inhaltliches nur an und überlässt umso mehr der Fantasie. Damit macht Bethesda fast alles richtig, schließlich möchte man gerade bei einem Horrorspiel nicht schon im ersten Video alles über die Story erfahren.

    The Evil Within 2 - E3 2017 Announcement Trailer
    Das Horror-Sequel The Evil Within 2 wurde von Bethesda im Zuge des E3 Showcase nun ganz offiziell angekündigt.

    Kommentarezum Artikel