Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 beste Trailer der E3 : Die haben uns echt umgehauen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Wolfenstein 2 - E3 2017 Gameplay Reveal Trailer

    Im Oktober geht es wieder auf Nazi-Jagd. Bethesda kündigte auf ihrer Pressekonferenz Wolfenstein II: The New Colossus mit einem siebenminütigen Trailer an, der es in sich hatte. Er beginnt wie ein Heimatfilm im Stile der 50er Jahre, in dem ein Panzerhund auf der Bildfläche erscheint, der von einem kleinen Mädchen herbeigerufen wird. Kurz danach geht es in Gameplay-Szenen über. Wolfenstein II schickt euch in die besetzten Vereinigten Staaten, wo ihr eine Revolution gegen das Regime anführt, um die Nazis zu stürzen und der Demokratie in dieser gescheiterten Zeitlinie doch noch zum Sieg zu verhelfen.

    Wolfenstein II: The New Colossus - E3 2017 Gameplay Reveal Trailer
    Hier könnt ihr euch die deutsche Version des in dieser Fassung siebenminütigen Ankündigungs-Trailer zu Wolfenstein II bei uns ansehen.

    Kommentarezum Artikel