Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 beste Trailer der E3 : Die haben uns echt umgehauen!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: LawBreakers - E3 2017 Cinematic Trailer

    LawBreakers ist das erste Projekt von Boss Key Production, dem neuen Entwicklerstudio von Epic-Legende Clifford Bleszinski. Der Arena-Shooter präsentierte sich auf der E3 in einem neuen, spaßigen Trailer, der Kämpfe verspricht, die es in sich haben. Kleine Knarren, große Knarren und Raketenwerfer. Die unterschiedlichen Arenen, in denen auch mal die Schwerkraft aus dem Ruder läuft, sowie die Spielmodi, die etwas besonderes sein sollen, versprechen Abwechslung in den immer gleichen Aufguss der Arena-Shooter zu bringen. Die sprießen ja gefühlt wie Unkraut aus dem Boden. Wir sind gespannt, wie sich LawBreakers in dem hart umkämpften Genre schlagen wird.

    LawBreakers - E3 2017 Cinematic Trailer
    Auch zu LawBreakers gibt es von der E3 neben dem Release-Termin (08.08.2017) auch einen neuen Trailer.

    Kommentarezum Artikel