Special - Top 10: E3-Gerüchteküche : Die heißesten Gerüchte und sehnlichsten Wünsche

    Von Kommentieren

    Platz 6: Star Wars

    Seit Jahren sitzt EA auf der Star-Wars-Lizenz, bis jetzt ist außer dem Lootboxen-Debakel Battlefront 2 aber wenig dabei herausgekommen. Das Spiel von den Dead-Space-Machern Visceral wurde bekanntlich eingestellt. Und jetzt? Bestätigt wurde bereits, dass Titanfall-Entwickler Respawn unter Schirmherrschaft von God-of-War-3-Chefdesigner Stig Asmussen an einem Third-Person-Action-Adventure im Star-Wars-Universum arbeitet. Außerdem entwickeln die ehemaligen Mitarbeiter von Visceral an einem neuen Star-Wars-Spiel mit Games-as-Service-Ausrichtung. Was das heißen soll? Eben! Wollen wir wissen! Und endlich mal was davon sehen! Bald!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel