Special - Top 10: E3-Gerüchteküche : Die heißesten Gerüchte und sehnlichsten Wünsche

    Von Kommentieren

    Platz 5: From Software: Shadows die twice, Bloodborne 2

    Es gab Jahrgänge, in denen brachte From Software sage und schreibe sechs Spiele heraus. Nun herrscht schon seit zwei Jahren totale Release-Ebbe – wenn man mal von einem DLC und dem Dark Souls Remastered absieht. Der nichtssagende Teaser mit der ominösen Zeile „Shadows die twice“ ist nun auch schon ein halbes Jahr her und harrt seitdem seiner Erklärung. Auf der E3 erwarten wir endlich zu erfahren, welches Spiel dahinter steckt. Oder wenigstens, wie es überhaupt heißt! Ist es nun Bloodborne 2? Oder ein ganz anderes? Was macht Dark-Souls-Schöpfer Hidetaka Miyazaki eigentlich? Und entwickelt From Software irgendwann auch wieder ein Spiel, das nicht der Soulsborne-Formel gehorcht?

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel