Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Best of gamescom 2017 : Die Highlights der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Monster Hunter World

    Auf der gamescom war Monster Hunter World erstmals auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich. Spieler durften sich selbst auf die Jagd nach den großen Ungeheuern machen und sie mit einer Vielzahl an Waffen zu Fall bringen. Doch das war noch nicht alles, was Capcom zu bieten hatte. Auch ein neuer Trailer und viele neue Spielszenen wurden präsentiert. Darin sahen wir ein neues Gebiet, die Wildturm-Ödnis, und einige neue Monster. Durch den Sprung vom Nintendo 3DS auf auf die aktuelle Konsolen-Generation sieht Monster Hunter World darüber hinaus auch noch fantastisch aus.

    Kommentarezum Artikel