Special - Top 10: Die schrägsten Typen in Videospielen : Die Könige der Spleenigkeit

    Von Kommentieren

    Es gibt zwei Arten von Verrücktheit: die gefährliche und die liebenswerte Art. Egal ob durch extravagantes Auftreten, einen seltsamen Humor oder andere Ticks, diese Typen aus Videospielen haben irgendwie alle einen an der Waffe

    Top 10 - Die schrägsten Typen
    Es gibt zwei Arten von Verrücktheit: die gefährliche und die liebenswerte Art. Diese Typen haben absolut einen an der Waffel.

    Platz 10: Claptrap (Borderlands)

    Die Borderlands-Reihe hat schon einige echt schräge Typen ins Leben gerufen. Roboter Claptrap ist da keine Ausnahme. Der Blechkasten ist eine Quasselstrippe, wie sie im Buche steht. Ständig nervt er mit „dezenten“ Hinweisen zu neuen Nebenaufgaben und lässt dem Spieler keine ruhige Minute. „Sammle dies, tue das!“ Aber eigentlich wurde Claptrap dafür entworfen, ein Magnet für Hassgefühle zu sein. Kein Wunder, dass keiner zu seinem Geburtstag kommen möchte.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel