Special - Top 10 Sniper Rifles : Die krassesten Waffen!

    Von Kommentieren

    Dank Sniper Elite 4 ist das Thema Scharfschütze derzeit in aller Munde. Grund genug für uns, auf die Suche nach den zehn besten Sniper Rifles in Videospielen zu gehen. Wir haben für euch die zehn wuchtigsten und schönsten Scharfschützengewehre herausgesucht. Einzige Bedingung: Die Waffe muss die Möglichkeit bieten, durch Zoom auf lange Distanz zu funktionieren. Wie sich herausgestellt hat: Nicht jede Sniper Rifle muss unbedingt ein klassisches Gewehr sein.

    Top 10 - Sniper Rifles
    Scharfschützengewehre gehören zu den beliebtesten Videospielwaffen. Wir krönen die zehn besten.

    Platz 10: Longshot (Gears of War)

    Die Longshot aus Gears of War ermöglicht es euch, die Locust ohne Probleme aus der sicheren Distanz aus dem Verkehr zu nehmen. Erfunden wurde sie von der Coalition of Ordered Governments während des Pendulum-Krieges. 17 Jahre später findet sie jedoch noch immer Verwendung. Inzwischen gehört sie, ähnlich wie die meisten Waffen der COG, zur Standardausrüstung der Locust-Horden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel