Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Glatzköpfe : Die schönsten Fleischmützen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Man braucht nicht immer eine volle Haarpracht, um Eindruck zu hinterlassen. Inzwischen gibt es viele Spielfiguren mit einer Glatze, die zu begeistern wissen. Wir haben die zehn beeindruckendsten Glatzköpfe herausgesucht.

    Top 10 - Glatzköpfe
    Wer braucht den schon Haare? Diese Zehn definitiv nicht.

    Platz 10: Nathan Hale (Resistance)

    Protagonist Nathan Hale aus Resistance: Fall of Man und Resistance 2 hat nicht nur keine Haare, sondern ist auch stark, intelligent und unglaublich tapfer. Als Soldat im Dienst der Vereinigten Staaten von Amerika soll er die Briten im Kampf gegen das Chimera-Virus unterstützen. Nachdem er selbst mit dem Virus infiziert worden ist, entwickelt er sich jedoch nicht wie alle anderen Opfer in eine unkontrollierbare Bestie, sondern kann den Virus und seine Nebenwirkungen beherrschen.

    Kommentarezum Artikel