Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von Kommentieren

    Neue E3, neue Shooter. Auch in diesem Jahr wurde während der Messe nicht mit Schießeisen gespart, zumindest auf dem Bildschirm. Darunter waren auch einige Neuheiten. Diese 10 Shooter der E3 haben uns am meisten gepackt.

    Platz 10: Call of Duty: Black Ops IIII

    Tschüss, Kampagne, es war schön mit dir! Eingefleischte Solo-Soldaten müssen sich damit abfinden, dass Black Ops IIII mit der Tradition bricht und keine Story mehr beinhaltet. Dafür will Treyarch das bisher dickste Mehrspieler-Paket der Seriengeschichte liefern. Neben zig Karten, Waffen, Perks und Killstreaks ballert ihr Zombies zu Klump und kämpft im neuen Blackout-Modus. Der versteht sich als Battle-Royale-Variante, aber natürlich auf CoD-Art. Der Nachschub mit Kartenpacks ist ebenfalls schon gesichert. Auch wenn viele meckern: Call of Duty ist und bleibt DER Online-Shooter – das dürfte Black Ops IIII ab dem 12. Oktober erneut unter Beweis stellen. Frei nach dem Motto: Der König ist tot, lang lebe der König!

    Call of Duty: Black Ops IIII - E3 2018 PlayStation Gameplay Demo
    Bei Sony PlayStation wurden nun über 12 Minuten aus dem kommenden Call of Duty: Black Ops IIII präsentiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel