Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Battlefield V

    Vielleicht ist Battlefield V nicht das authentischste Spiel über den Zweiten Weltkrieg, doch die Chancen stehen gut, dass es eine der epischsten Inszenierungen wird. Denn die Macher von DICE wollen die unbekannten Geschichten des Zweiten Weltkriegs in den Vordergrund stellen. Das ist primär für die Kampagne vorgesehen, die euch überraschen und mitreißen will. Letzteres dürfte aber auch für den Mehrspieler-Modus gelten, denn der stockt auf. In den Grand Operations spielt ihr großangelegte Einsätze, die sich über mehrere fiktive Tage erstrecken. Daneben fliegen euch in bekannten Varianten wie Team Deathmatch oder Capture the Flag die Kugeln um die Ohren. Und auch Battlefield V probiert es mit Battle Royale, will dem Modus aber ähnlich wie der Konkurrent Call of Duty: Black Ops IIII seinen eigenen Stempel aufdrücken. Wenn das nicht nach einem dicken Shooter-Paket klingt ...

    Grand Operations in Norwergen - E3 2018 Video-Preview zu Battlefield V
    Felix konnte auf der E3 2018 in L.A. bereits den neuen Grand-Operations-Modus ausführlich anzocken.

    Kommentarezum Artikel