Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Halo: Infinite

    Wenig wissen wir über die nächste große Mission des Master Chief, aber dennoch muss der Spartan ein Teil dieser Liste sein. Eigentlich wissen wir … gar nichts. Denn abgesehen von der Ankündigung mit einem überschaubaren Trailer gab Microsoft nur ein paar Infobrocken preis: Infinite spielt zeitlich nach Halo 5 und soll das bisher größte Abenteuer werden. Entwickelt wird das Spiel für Xbox One und Windows, wie schon der Vorgänger kümmern sich 343 Industries darum. Eins dürfte trotz der dünnen Sachlage klar sein: Mit Sturmgewehr, Shotgun und Plasmaschwert mischen wir fiese Aliens auf fernen Planeten auf. Die Vorfreude steigt – hoffentlich gibt es sehr bald frische Infos zum nächsten Halo-Teil.

    Halo Infinite - E3 2018 Announcement Trailer
    Zum Start der E3-Pressekonferenz hat Microsoft mit Halo Infinite einen neuen Teil der Actionreihe angekündigt.

    Kommentarezum Artikel