Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Shooter der E3 : Die Volltreffer der Messe

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Wolfenstein: Youngblood & Doom: Eternal

    Bethesda hat buchstäblich aus allen Rohren geschossen und das schon alleine im Shooter-Genre. Schon im nächsten Jahr erwartet uns die nächste Wolfenstein-Generation. Youngblood wird im Gegensatz zu The New Colossus ein Koop-Titel, in dem ihr in die Rollen der Blazkowicz-Zwillinge Jess und Soph übernehmt. Ähnlich actionreich wird es sicher auch in Doom: Eternal zugehen. Gameplay gab es zwar noch nicht zu sehen, dafür hämmerte der Soundtrack von Mick Gordon ordentlich um die Ohren. Aber es wird sicher wieder schnell und brutal.

    Wolfenstein: Youngblood - E3 2018 Announcement Trailer (dt.)
    Mit Wolfenstein: Youngblood wurde ein neuer Koop-Shooter für 2019 angekündigt.

    Kommentarezum Artikel