Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rollenspiele 2017 : Diese epischen Abenteuer erwarten euch dieses Jahr

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Torment: Tides of Numenera

Bereits am 28. Februar soll der geistige Nachfolger von Planescape: Torment nach langer Early-Access-Phase vollumfänglich erhältlich sein. Das Werk von Brian Fargo und anderen Branchenveteranen hat seine Anfänge in einer Kickstarter-Kampagne aus dem Jahr 2013, als knapp 74.000 Unterstützer das Projekt für so vielversprechend hielten, dass sie vier Millionen Dollar in Torment: Tides of Numenera investierten. Der Goldstatus wurde erst vor wenigen Tagen verkündet. Eine weitere Verschiebung ist damit ausgeschlossen. Die gab es bei dem Titel leider schon zu oft.

Kommentarezum Artikel