Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Rollenspiele 2017 : Diese epischen Abenteuer erwarten euch dieses Jahr

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Auf Seiten des Gameplays erfand schon das erste South-Park-Rollenspiel, Der Stab der Wahrheit, das Rad nicht neu. Dafür war der Vorgänger von Die rektakuläre Zerreißprobe ein derartiger Angriff auf die Lachmuskeln, dass wir ihm uns wehrlos bis zum Abspann hingaben. Ein überarbeitetes Kampfsystem, das nun auf ein Gitternetz auf dem Schlachtfeld setzt, verleiht dem Geschehen mehr taktische Tiefe. Fragt sich nur, ob Teil 2 die hohe humoristische Messlatte des Vorgängers überbieten kann. Aber eigentlich machen wir uns da keine Sorgen.

Kommentarezum Artikel