Special - Top 10: Was wäre, wenn ... : ... diese Spiele von anderen Entwicklern kämen?

    Von Kommentieren

    Platz 4: FIFA von Konami

    Seit Jahren tobt ein Kampf zwischen PES-Anhängern und FIFA-Jüngern um die Frage, welches Fußballspiel das bessere ist. Pro Evolution Soccer muss sich immer wieder vorwerfen lassen, bei der Präsentation zu schlampen, während FIFA in diesem Punkt auftrumpft. Doch was wäre, wenn Konamis spielerisch hervorragender Kick mit dem Umfang und der Aufmachung eines FIFA käme? Statt Grafiken und Menüführung aus den 90ern gäbe es endlich eine stilvolle Optik. Ganz zu schweigen von massig Spielmodi, erstklassigen Onlinepartien dank guter Server sowie einem lückenlosen Lizenzpaket. Spielerisch bliebe alles der PES-Linie treu und somit auf einem Topniveau. Dann wäre die Frage nach dem besten Fußballspiel ein für alle Mal beantwortet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel