Special - Top 10 Die besten PS4-Spiele der E3 : Ein Hammer-Game jagt das nächste

  • PS4
Von Kommentieren

Keine neuen Szenen aus The Last of Us 2, kein neuer Trailer zu Final Fantasy VII Remake und kein neues Spiel der Dark-Souls- und Bloodborne-Macher: Die diesjährige Sony-E3-Pressekonferenz ließ zwar durchaus einige Träume platzen, konnte dafür aber mit anderen Spielen glänzen. Darunter der eine oder andere richtig große Name und sogar ein paar Überraschungen. Die folgenden zehn Titel sind uns besonders positiv aufgefallen.

Top 10 - E3 2017 PlayStation-4-Spiele
Auf der E3 2017 wurden viele Spiele für die PlayStation 4 gezeigt und angekündigt. Wir haben die besten Zehn für euch rausgesucht.

Platz 10: The Elder Scrolls V: Skyrim VR

The Elder Scrolls geht immer. Kaum haben wir uns in The Elder Scrolls Online: Morrowind durch Vvardenfell geschnetzelt und die Switch-Umsetzung von Skyrim auf unsere Wunschzettel gekritzelt, schon wird unser Rollenspielappetit mit The Elder Scrolls: Skyrim VR weiter angeheizt. In der virtuellen Realität durch das raue Himmelsrand wandern? Ja, bitte!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel