Special - Top 10: God of War : Eine göttliche Action-Saga

    Von Kommentieren

    Platz 1: God of War (2018)

    Alles ist anders im neuen God of War, das am Freitag für die PlayStation 4 erscheint. Kratos ist nicht nur älter und ruhiger geworden, er muss sich nun auch um seinen Nachwuchs kümmern: Zusammen mit Sohn Atreus lebt der ehemals mordlüsterne Krieger zurückgezogen irgendwo im europäischen Norden. Doch als ihn seine Vergangenheit einholt, ist Kratos gezwungen, aus dem Ruhestand zurück zu kehren. Mit erstklassigen Kämpfen, bombastischer Grafik, tollem Sound und einer überraschend emotionalen Geschichte schickt sich die PS4-Episode an, ein ganz neues und unerwartetes Kapitel in der Geschichte vom Gott des Krieges aufzuschlagen.

    Das bestbewertete PS4-Spiel aller Zeiten: God of War im Test

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel