Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Das abgefahrenste Final-Fantasy-Merchandise : Fantasie kennt keine Grenzen

    Von  |  |  | Kommentieren

    4. Final-Fantasy-XV-Kleidung

    Final Fantasy XV blickt auf eine so lange und kostspielige Entwicklung zurück, dass Square Enix wohl jedes Mittel recht war, die Aufmerksamkeit auf sein neuestes Rollenspiel zu lenken. Da die Helden des Spiels allesamt viel Wert auf ihr Äußeres legen, sah man wohl einen Markt für detailgetreue Nachbildungen der kompletten Outfits von Noctis und Prompto. Eigentlich gar nicht schlecht. Der Haken sind die exorbitanten Preise. Um sich komplett als der schwarzhaarige Prinz einzukleiden, ist ein Budget von knapp 2.500 Euro notwendig. Will man sich ganz wie Prompto fühlen, sind sogar sage und schreibe 3.700 Euro notwendig. Jeder Cosplayer würde das vermutlich für einen Bruchteil des Preises hinbekommen.

    Kommentarezum Artikel