Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 neue Spielfiguren 2014 : Frischer Wind

    Von  |  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wurden neue Charaktere in den verschiedensten Spielen eingeführt. Seien es Helden, Gegenspieler oder Nebenfiguren. Einige haben sich so in unseren Köpfen festgesetzt, dass wir sie an dieser Stelle noch einmal erwähnen möchten. Wir haben alle neuen Titel des Jahres durchforstet und präsentieren euch unsere Top 10 der neuen Spielfiguren 2014.

    Top 10 - Neue Charaktere aus 2014
    2014 kamen verdammt viele Spiele raus, doch was waren die zehn besten neuen Charaktere aus dem Spielejahr 2014? Wir sagen es euch in dieser Top 10.

    Platz 10: Arno Victor Dorian - Assassin's Creed Unity

    Die Hauptfigur Arno Victor Dorian aus Assassin's Creed: Unity versucht die Templer zu stoppen, die neben der Französischen Revolution auch für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Die Mischung aus Arnos kluger aber gleichzeitig frecher Art ergänzt das Assassin's-Creed-Universum um eine weitere, besondere Figur. Er ist eine wichtige Säule, welche die Geschichte des neusten Assassinenabenteuers trägt.

    Platz 09: Aurora - Child of Light

    Aurora aus Child of Light ist die Tochter eines Fürsten Österreichs, der 1895 regierte. Nachdem sie nach einer schweren Krankheit in einen tiefen Schlaf fällt, wacht sie in der magischen Welt von Lemuria auf. Dort erlebt sie ein märchenhaftes und bewegendes Abenteuer. Aurora wächst im Verlauf der Geschichte über sich hinaus, findet heraus, wie wichtig Freundschaft ist und hat viele Spieler mit ihrer Geschichte berührt.

    Platz 08: Aiden Pearce - Watch_Dogs

    Der Hacker Aiden Pearce aus Watch_Dogs hat es geschafft, Zugang zum zentralen Computerprogramm CtOS zu erlangen und so die Stadt zu manipulieren. Dazu kann er mit seinem Profiler persönliche Daten von Menschen in seinem Sichtfeld sammeln. Da Aiden seine Nichte rächen will, zieht er in den Kampf gegen das System. Das sind zwar keine bahnbrechend neuen Motive für einen Helden, Aiden ist jedoch durch seine technisch versierte und kühle Art eine interessante Figur – auch wenn das Spiel das Potenzial der Figur letztendlich nicht vollständig ausnutzte.

    Kommentarezum Artikel