Special - Top 10 Unbesiegbare Bosse : Gegen die hier könnt ihr nicht gewinnen

    Von Kommentieren

    Platz 6: Kyle Katarn (Jedi Knight: Mysteries of the Sith)

    In Jedi Knight übernahmt ihr die Rolle des Söldners Kyle Katarn, der im Verlauf des Spiels zum Jedi-Ritter wurde. Im Add-on Mysteries of the Sith spielt hier hingegen den beliebten Expanded-Universe-Charakter Mara Jade, die zu Kyles Padawan wurde. Euer Mentor verabschiedet sich jedoch gleich zu Beginn des Spiels, macht sich auf die Suche nach einem legendären Sith-Tempel – und verschwindet dabei spurlos.

    Als ihr ihn am Ende wiederfindet, ist er den Verlockungen der Sith erlegen und zur dunklen Seite der Macht übergelaufen. Den finalen Bosskampf gegen ihn könnt ihr nicht gewinnen. Egal, wie lange ihr auf ihn einprügelt, er ist einfach nicht zu besiegen. Stattdessen müsst ihr euer Lichtschwert ausschalten und euch ergeben. Das bekehrt Kyle Katarn zurück auf die helle Seite.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel