Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Wolfenstein-Momente : Im Kampf gegen das Regime

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Das Arbeitslager (The New Order)

    B.J. muss ein deutsches Arbeitslager in Kroatien infiltrieren, um einen dort inhaftierten Wissenschaftler ausfindig zu machen. Blazkowicz wird als Gefangener eingeschleust und erlebt die Grausamkeiten am eigenen Leib mit. Es ist eine sehr bedrückende Stimmung, geprägt von Folter, Zwangsarbeit und Tod. Nachdem Blazkowicz den Mann gefunden hat, planen beide nicht nur den Ausbruch, sondern auch gleich noch die Zerstörung des Gefängnisses. Aber weil immer alles anders kommt, als man denkt, finden sie sich stattdessen vor einem Erschießungskommando wieder.

    Kommentarezum Artikel