Special - Top 10: Die geilsten Call-of-Duty-Momente : Kontrovers, schockierend, verrückt!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Flugzeug bricht auseinander (Modern Warfare 3)

    Man kann Call of Duty einiges vorwerfen, aber sicher nicht, dass sich die Entwickler nicht Gedanken machen würden, wie sie den Spieler immer wieder in verblüffende und atemberaubende Situationen bringen können. Ein Flugzeugabsturz ist für viele wohl das Horrorszenario schlechthin. Nach einer Entführung steuert die Maschine, auf der ihr euch befindet, auf den Boden zu, teilweise so schnell, dass ihr und eure Gegner sich in der Schwerelosigkeit bekämpfen. Als wäre das nicht eindrucksvoll genug, müsst ihr überdies dabei zusehen, wie der Flieger nach und nach auseinanderfällt und sogar auseinandergerissen wird, kurz bevor er auf dem Erdboden aufschlägt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel