Special - Top 10: Polygon-Frauen zum Verlieben : Liebe kennt keine Pixel

    Von Kommentieren

    Zeit für Gefühle: Fast jeder hat sich schon einmal in einen besonders tollen Videospielcharakter verliebt. Selbst wenn nicht, möchten wir euch zehn digitale Damen vorstellen, die euch in kürzester Zeit zum Juwelier gehen und einen Verlobungsring kaufen lassen.

    Top 10 - Polygon-Frauen zum verlieben
    Diese virtuellen Damen haben unser Herz gestohlen.

    Platz 10: Triss Merigold & Yennefer von Vengerberg - Witcher-Serie

    Die beiden Ladies spielen eine große Rolle im Leben von Hexer Geralt. Unter Beziehungsstatus dürfte aber “Es ist kompliziert” stehen: Triss wie auch Yennefer haben zwar viel für den Witcher übrig und bandeln immer wieder mit dem Monsterjäger an, sind jedoch alles andere als hübsche Anhängsel des Helden. Vielmehr ist jede auf ihre Art eine starke Frau, die sich nicht unterordnet, sondern auf eigenen Beinen steht. Selbst wenn sie mit dem Witcher ins Bett steigen, wissen sie, was sie wollen. Und das bekommt man auch zu sehen. Wenn nicht mal Geralt diesen Damen widerstehen kann, dann schafft es keiner.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel