Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplatz: Tunic

Tunic, nach Fox 'n' Forests schon wieder ein Spiel mit einem süßen Fuchs als Helden, hat uns schon auf der E3 letzten Jahres verzaubert. Lasst euch nicht von dem kindlichen Look abschrecken! Tunic hat es in sich. Am ehesten lässt es sich wohl beschreiben als eine Art Zelda mit starken Einflüssen von Rogue-like-Titeln wie Diablo oder Stories: Path of Destinies. Aber: Mit Kämpfen, die im Ablauf stark an Dark Souls erinnern. Holy Shit! Tunic wird exklusiv auf Xbox erscheinen.

Tunic - E3 2018 Gameplay Trailer
Dieses Video zeigt euch zur E3 frische Spielszenen aus dem kommenden Tunic.

Kommentarezum Artikel