Special - Top 10: Die besten Xbox-Spiele der E3 : Müssen wir jetzt alle eine Xbox kaufen?

  • One
Von Kommentieren

Platz 9: Devil May Cry 5

Zehn Jahre ist der letzte Devil-May-Cry-Teil von Entwicklerlegende Hideaki Itsuno nun schon her. Dazwischen erschien zwar DmC: Devil May Cry, aber der Ableger der Hellblade-Macher Ninja Theory wird von vielen Hardcore-Fans nicht als „echter“ Teil der Reihe betrachtet. Umso größer ihre Freude, als auf dieser E3 endlich Devil May Cry 5 enthüllt wurde, das mehrere Jahre nach Devil May Cry 4 spielt. Ihr schlüpft darin in die Haut von Nero, der zusammen mit Nico auf der Suche nach Dante ist. Gleichzeitig muss er gegen jede Menge Dämonen kämpfen. Dass er das mit dem für die Reihe typischen und spektakulären Stil erledigt, versteht sich von selbst. Ab Frühjahr 2019 könnt ihr euch auf PS4, Xbox One und PC durch die höllischen Horden metzeln.

Devil May Cry 5 - E3 2018 Announcement Trailer
Es hatte sich angedeutet, jetzt ist es offiziell: Devil May Cry 5 ist im Anflug!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel