Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die coolsten PlayStation-Ikonen : Nasenbeutler, Supersoldaten und Götter

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Joel - Ellie - The Last of Us

    Das dynamische Duo, das uns in The Last of Us regelrecht mitgerissen hat und zeigte, wie menschlich Videospielcharaktere heute sein können. Joel, der seine Tochter verloren hat und für seine jugendliche Begleiterin väterliche Gefühle entwickelt und Ellie, die in der Welt der Clicker aufwuchs und erst durch Joel lernt, wie das Leben früher gewesen sein muss. Das war einfach so geschickt miteinander verwoben, dass wir gar nicht abwarten können, wie sich ihre Beziehung vor dem Hintergrund von Ellies Reifeprozesses in The Last of Us - Part II entwickelt hat.

    Kommentarezum Artikel