Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Neuankündigungen der Gamescom : Neu ist besser

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Anno 1800

    In welche Epoche würde es mit dem neuen Anno wohl diesmal gehen? Bekanntlich ist die Quersumme der Jahreszahl eines jeden Teils gleich neun. Viel Auswahl gibt es diesbezüglich nicht mehr. Die 1800 war noch frei, und das ist eine äußerst interessante Wahl. Die Zeit der industriellen Revolution mit ihren Hochöfen aus kochendem Stahl, Eisenbahnen und dampfenden Fabriken ist eine spannende Periode für die Serie. Ebenfalls löblich: Da es am Vorgänger einige Kritik aus der Community gab, bindet Blue Byte die Fans bereits in der Alpha ein und verspricht, das Spiel ganz nach ihren Wünschen zu formen.

    Kommentarezum Artikel