Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Switch-Exklusivspiele 2017 : Nur auf Switch: dicke Argumente

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wie oft wurde Breath of the Wild eigentlich verschoben? Bestimmt öfter als Ganon sich im Laufe der Geschichte entschlossen hat, mal wieder Chaos zu stiften. Anfang 2017 war es dann endlich so weit und während das Spiel irgendwie nur noch auf dem Leichenschmaus der Wii U zu Gast war, war es der große (und für viele einzige) Kaufgrund zum Launch der Switch. Dadurch, dass Nintendo viele alte Formeln über Bord warf und Mut zu Neuem zeigte, war das Spiel die Initialzündung, die die Switch abheben ließ und nebenbei sogar das gesamte Open-World-Genre auf den Kopf stellte.

    Das gab es 2017 nur dort:

    Kommentarezum Artikel