Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Switch-Exklusivspiele 2017 : Nur auf Switch: dicke Argumente

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Snipperclips

    Ein ganz unscheinbarer Launchtitel der Switch, der es aber in sich hat. Snipperclips gehört zu den Spielen, die das Prinzip der Switch und den Couch-Koop-Spaß von Nintendo-Konsolen perfekt für sich zu nutzen wissen. Als Papierschnipsel mit ausgeprägter Mimik müsst ihr euch gegenseitig zurechtschneiden, um diverse Rätsel zu lösen. Mal sollt ihr einen Basketball in den Korb befördern, mal einer kleinen Videospielfigur den Weg ebnen. Seit November wurde der anfänglich noch recht bescheidene Umfang durch zusätzliche Inhalte aufgestockt. Gerade wenn ihr Snipperclips immer wieder mit anderen Leuten spielt, werdet ihr überrascht sein, wie viele Herangehensweisen an ein und dasselbe Problem sich ergeben.

    Kommentarezum Artikel