Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die heißesten Neuankündigungen der E3 : Platz 1 gibt's nur für Xbox

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Fallout 76

    Ein neues Fallout ist immer ein Grund zum Feiern, auch wenn wir wegen der neuen Multiplayer-Allüren noch etwas gemischte Gefühle haben. Trotzdem sieht die Welt von Fallout 76 unglaublich authentisch aus und zeigt uns eine Art von Ödland, die wir so noch nicht gesehen haben: Denn erst 25 Jahre vor Einsetzen der Geschichte sind die Atombomben niedergegangen, wodurch der neue Teil vor dem Erstling angesiedelt ist.. Entsprechend sieht die Zerstörung noch recht frisch aus. Ob der integrierte Multiplayer nun Fluch oder Segen ist, wird sich früher oder später zeigen.

    Fallout 76 - E3 2018 Trailer
    Mit Fallout 76 hat Bethesda sein neues Online-RPG-Epos nun endlich ausführlicher auf der E3 2018 gezeigt.

    Kommentarezum Artikel