Special - Top 10: Konsolen: Die geilsten Special Editions : So schön können Konsolen sein

    Von Kommentieren

    Unsere Spielekonsolen sind meist in den Farben Grau, Schwarz oder Weiß gehalten – und damit zwar funktionell, aber auch ziemlich langweilig anzusehen. Aber das muss nicht so sein, schließlich gibt es viele schicke Konsolen-Designs, dank derer die Daddelkiste zum Hingucker wird. Ganz nebenbei stellt man sich damit noch eine Wertanlage ins heimische Zockerzimmer, denn oftmals sind die schicken Geräte limitiert. Wir präsentieren euch die Top 10 der schicksten Spielekonsolen, bei denen neben dem eigentlichen Spielen auch das Angucken richtig Spaß macht.

    Platz 10: GameCube im Resident-Evil-4-Look

    Als Resident Evil 4 zeitexklusiv für den GameCube veröffentlicht wurde, produzierte Nintendo auch eine spezielle Version des schicken Würfels für Horror-Liebhaber. Die silberne Konsole unterschied sich nicht nur in der Farbe vom gewöhnlichen System, sondern war auch mit einer Blende ausgestattet, die den GameCube mit dem 4er-Logo des fantastischen Horror-Action-Mix zierte. Auch auf dem Controller durfte das Symbol nicht fehlen, darüber hinaus erstrahlte das Steuergerät in der gleichen Farbe wie das System.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel