Special - Top 10: Die verrücktesten Waffen, die keine sind : Totlachen, tottanzen, totlabern: es geht auch ohne ballern!

    Von Kommentieren

    Platz 5: Betrunken machen (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)

    Indiana Jones war sich noch nie für einen kleinen Trick zu schade, falls ein Gegner durch Körperkraft oder Waffengewalt alleine nicht zu bezwingen war. In der Point-&-Klick-Umsetzung von Der letzte Kreuzzug trefft ihr in Schloss Brunwald auf den hünenhaften Biff, einen ehemaligen Boxer, der nun als Wache für die Nazis fungiert. Biff auf dem herkömmlichen Weg zu besiegen gestaltet sich äußerst schwierig. Zum Glück hat der Mann eine Schwäche für Bier. In der Burg findet ihr einen Pokal, den ihr mit dem begehrten Gerstensaft füllen und Biff überreichen könnt. In ordentlich abgefüllten Zustand lässt sich der Schläger nun viel leichter in die Knie zwingen. Alkohol ist eben doch eine Lösung.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel