Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Open-World-Geheimtipps : Vergessene Welten

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Mad Max

    Es ist noch gar nicht so lange her, dass uns die Avalanche Studios in die Wüste schickten. Mad Max ist kaum älter als ein Jahr und darf sich trotzdem schon zu den Geheimtipps zählen. Liegt es daran, dass die Konkurrenz 2015 mit Titeln wie Just Cause 3 und Metal Gear Solid V zu dominant war? Oder hielten viele Spieler das Endzeitabenteuer nur für ein billiges Begleitprodukt zum erfolgreichen Kinofilm „Mad Max: Fury Road“? Zu diesem hat das Spiel allerdings keinerlei Verbindung, auch wenn hier wie dort die Fahrzeuge im Mittelpunkt stehen. Das Aufmotzen eures Vehikels nimmt einen großen Teil des Spiels ein, belohnt aber mit einem tollen Fahrgefühl. Außerdem erweist sich das Ödland als ebenso unwirtlicher wie faszinierender Schauplatz.

    Kommentarezum Artikel